STEFANIE WEHRLE, Reitpädagogin

geb. 1985 

MEIN
TRAUM

Aufgewachsen auf einem Bauernhof mit Pferdehaltung und einem pferdebegeisterten Opa, welcher eine kleine Hobby- Pferdezucht hatte.

Es war schon seit meiner Kindheit mein Traum, einmal meine berufliche Tätigkeit mit meiner Leidenschaft zu den Pferden zu vereinen.



MEIN
WERDEGANG

Ich bin ausgebildete Jugend- und Heimerzieherin. Aus meiner langjährigen Arbeit bei der Lebenshilfe Rastatt/Murgtal e.V. habe ich großes Wissen und Erfahrungen gesammelt, um auch Menschen mit Beeinträchtigungen bestmögliche Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Partner Pferd zu bieten. 



MEINE
AUSBILDUNGEN

Da Stillstand bekanntlich Rückstand ist, halte ich mich stets mit Fortbildungen zu Menschen und Tieren auf dem neusten Wissensstand. Des Weiteren reflektiere ich mich und meine Arbeit selbstkritisch und bin im stetigen Austausch mit Kollegen.

Um meinen Traum als Reitpädagogin zu verwirklichen, habe ich eine Weiterbildung zur Reitpädagogin am IPTH in Konstanz absolviert. 

Oak Spring Horse Resort

Friedhofstraße

76461 Muggensturm

Stefanie Wehrle 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner